WebSPELL.org Offline und aus?

Damit fing alles an. Zumindest habe ich die ersten Erfahrungen mit HTML, PHP, und MySQL mit webSPELL machen dürfen.

Jetzt ist die offizielle Seite webspell.org vom Netz. Auch addons-webspell.org soll noch folgen. Dort habe ich in der Entstehungsphase mitgewirkt.

Eine Ära geht zuende. Hiermit möchte ich meinen Dank allen widmen, die ihre Zeit für die Entwicklung geopfert haben und natürlich denen, die Support gegeben haben und so das CMS um so attraktiver gemacht haben. Es war eine schöne Zeit.

Gruß Toni

Toni (Ibrahim)

Autor: Toni (Ibrahim)

Muslim, Finanzwirt, Sprachenbegeistert und Intervallfaster!

Ein Gedanke zu „WebSPELL.org Offline und aus?“

  1. You’re so interesting! I do not believe
    I have read something like this before. So nice to find someone with
    a few unique thoughts on this subject matter. Really..
    thank you for starting this up. This web site is one thing that is needed on the internet, someone with a bit of originality!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code