Jesus ist nicht Gott

1. Gott trägt keine Windeln ( LK 2.7 )

2. Gott hat kein Vater ( LK 1.32 )

3. Gott hat keine Mutter (LK 2.7 )

4. Gott wurde nicht geboren ( LK 1.31 )

5. Gott wurde nicht beschnitten ( LK 2.21

6. Gott wurde nicht zu Gott gebracht ( LK 2.22 )

7. Gott kann nicht an Weisheit zunehmen ( LK 2.52 )

8. Gott wurde nicht getauft ( LK 3.21 )

9. Gott ist nicht der Sohn des Menschen ( LK 19.10 )

10. Gott ist nicht der Sohn Gottes ( LK 22.70 )

11. Gott sandte seinen Knecht, nicht sich ( Jes. 53.11 )

12. Gott sitzt nicht rechts neben sich ( Apg 7.55

13. Gott hat keine Brüder und Schwestern ( Mt 12.50 )

14. Gott ist nicht von Beruf Zimmermann ( Mk 6.3 )

15. Gott bespricht sich nicht mit Gott ( Mt 26.39 )

16. Gott hat keinen Anfang ( Joh 1.1 )

17. Gott schuf Jesus (Lk 1.35 , Joh 1.3 , Ps 33.6 )

18. Gott ist kein Lamm und Mensch ( Joh 1.29-30 )

19. Gott war nicht mit Gott ( Joh 3.2 )

20. Gott ist nicht auferstanden ( 1 Kor 15,20 )

21. Gott hat keinen Bruder Jakobus ( Gal 1.19 )

22. Gott wurde nicht für uns zum Fluch ( Gal 3.13 )

23. Gott wurde nicht aus den Toten erhöht ( Ep 1.20 )

24. Gott kann nicht sterben ( 1Tim 1.17 , 6.16 )

25. Gott kann nicht den Gehorsam lernen ( Hebr 5.8 )

26. Gott ist nicht das Bild Gottes ( Kol 1.15 )

27. Gott ist nicht der Erstgeborene ( Offb 1.5 )

28. Gott hat im Himmel keinen Gott ( Offb 3.12 )

29. Gott ist kein Hohepriester ( Hebr 5.6 )

30. Gott bekommt keine Offenbarung ( Offb 1.1 )

31. Gott bekommt keine Macht oder Kraft ( Offb 5.12 )

Pharao Erstgeborener Sohn Exodus 4:22 Und du sollst zum Pharao sagen: So spricht der Herr: Israel ist mein erstgeborener Sohn. Tag der Kreuzigung gemäss Bibel: Kreuzigung Matthäus 27, Vers 46 Und um die neunte Stunde schrie Jesus laut: ELI, ELI, lama asabtani? Das heisst: Mein Gott, Mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Fragen ?

1. Wer hat Jesus vor dem Kreuzestod errettet?

2. Wer hat Gott erhört/ Wie kann Gott erhört werden?

3. Vor wem hat Gott Gottesfurcht

4. Wie kann Gott gehorsam lernen, wenn er doch schon alles weiss und kann.

5. Wieso sollte er das tun?

6. Wie kann er ohne Allmacht noch Gott sein?

7. Wie kann er seine Allmacht zurückholen, wenn er sie einmal abgelegt hat?

8. Wo sind diese Evangelien?

1.Nazaräerevangelium

2.Philippusevangelium

3.Ebioniterevangelium

4.Petrusevangelium

5.Thomasevangelium

6.Mariaevangelium / Mutter von Jesus

7.Hebräerevangelium

8.Nikodemusevangelium

9.Ägypterevangelium

 

Die Verfälschte Bibel ( Doku Deutsch ) YouTube 

Vergleiche Jesus VS Horus , oder ISUS ? d

Ist Jesus Gott?

Im Islam heißt es im ehrwürdigen Qur’an sinngemäß:

„Ungläubig sind, die sagen: ‚Siehe, Gott ist Christus, Marias Sohn‘. (…) Christus, Marias Sohn, ist nichts als ein Gesandter, vor dem andere Gesandte dahingegangen sind. Seine Mutter ist eine Gerechte. Sie beiden nahmen Speise zu sich“ (Koran, Sure 5, Vers 72.75).

Wahrlich, Wir gaben Moses das Buch und ließen ihm die Gesandten nachfolgen; und Wir gaben Jesus, dem Sohn Marias, die klaren Beweise und unterstützten ihn durch heilige Eingebung. Doch sooft euch ein Gesandter etwas brachte, was euch nicht behagte, waret ihr hochmütig und erklärtet einige für Lügner und erschluget andere!(Koran: [2:87] Sura al-Baqara)

Das ist ʿĪsā, der Sohn Maryams: (Es ist) das Wort der Wahrheit, woran sie zweifeln. Es steht Allah nicht an, Sich ein Kind zu nehmen. Preis sei Ihm! Wenn Er eine Angelegenheit bestimmt, so sagt Er dazu nur: ‚Sei!‘, und so ist es. (ʿĪsā sagte:) „Und gewiß, Allah ist mein Herr und euer Herr; so dient Ihm. Das ist ein gerader Weg.“ Doch die Gruppierungen wurden uneinig untereinander; dann wehe denjenigen, die ungläubig sind, vor dem Erleben eines gewaltigen Tages! Wie vorzüglich werden sie hören und sehen am Tag, da sie zu Uns kommen werden! Aber die Ungerechten befinden sich heute in einem deutlichen Irrtum. Warne sie vor dem Tag der gramvollen Reue, wenn die Angelegenheit entschieden sein wird, während sie (all dessen) unachtsam sind, und während sie (noch) nicht glauben.  Gewiß, Wir sind es, die Wir die Erde und (all die,) die auf ihr sind, erben werden. Und zu Uns werden sie zurückgebracht. (Koran: Sura MAryam 34 – 40)

 

 

Toni (Ibrahim)

Autor: Toni (Ibrahim)

Muslim, Finanzwirt, Sprachenbegeistert und Intervallfaster!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code